Verhaltenshomöopathie

Fortbildung Verhaltenshomöopathie®

Die Idee zu einer Fortbildung „Verhaltenshomöopathie" für Hundetrainer entstand durch die Tatsache, dass es nur eine Handvoll Tierheilpraktiker oder Tierärzte gibt, die sich mit der homöopathischen Therapie von Verhaltensstörungen des Hundes auskennen.

Das Gebiet ist noch neu.

Wer einmal erlebt hat, wie ein vorher verstörter Hund sein seelisches Gleichgewicht durch ein paar Kügelchen des richtigen homöopathischen Mittels wieder erlangt und dadurch erst weiter ausgebildet werden kann, möchte die Chancen die die Homöopathie bietet, nicht mehr missen. Oft kann den Hundebesitzern ein zeit- und kostenintensiver Umweg erspart werden.

Mein Ziel ist es, bei Bedarf und nur im jeweiligen Einzelfall ein sorgfältig ausgesuchtes homöopathisches Einzelmittel zur Therapie von erkannten Verhaltensstörungen des Hundes anbieten zu können. Als zertifizierte Hundetrainerin und Verhaltensberaterin ist man durch die Arbeit mit dem Hund am besten vertraut und kann Verhaltensweisen optimal beurteilen und gegebenenfalls therapieren.  

 

                                  Image

           

 

 

Image Image