Gästebuch

Wir würden uns sehr über einen netten Gästebucheintrag von dir freuen.

Vielen Dank.


Nira mit Buddy schrieb am 03.11.2018
 

Vorher: Ich rufe, warte, rufe... mein Hund buddelt nach Mäusen, läuft auch mal in den Wald.

Ich ärgere mich, doch davon wird es nicht besser.

 

Auf den Tipp einer Freundin hin, besuche ich mit Buddy einen Kurs bei Sylvia. Sie beobachtet und macht Vorschläge. Die setze ich um und übe täglich mit meinem Golden Retriever. 

 

Nachher: Schon nach einer Woche verändert sich Buddys Verhalten. Ich rufe...

Er kommt! Immer öfter! Wir bestehen letztlich die Prüfung zum Hundeführerschein. Das hielt ich vorher für kaum möglich. 

Jetzt hat Buddy viel mehr Freiheiten, ich bin nicht mehr gestresst - Danke Sylvia!!

 
Gabi und Rosi schrieb am 31.10.2018
Liebe Sylvia,

trotz erfolgreich bestandener Hundeführerscheinprüfung im letzten Jahr, war es für mich und meine sture Bergziege Rosi (eigentlich ein Großer Schweizer Sennenhund) wieder eine sehr gute Übung insbesondere in der Gruppe mit anderen Hunden gelernte Kommandos aufzufrischen und die Dinge, die man im Alltag vielleicht nicht so häufig übt und gerne mal vernachlässigt, aufs Neue zu verinnerlichen.

Wir werden gerne bei einer neuen Auffrischungsrunde wieder teilnehmen. Vielen Dank für Deine stets guten Tipps für Vierbeiner und Mensch!!

Liebe Grüße, Deine Gabi und Rosi :-))
 
Chris und Henry schrieb am 29.10.2018
 Liebe Sylvia,

den Auffrisschungskurs kann ich nur wärmstens empfehlen. Wieder einmal zeigt sich, dass sich kleinste Unachtsamkeiten oder eine eben mal so nebenbei erteite Anweisung nicht zielführed sind. Gut, dass Du uns hier nochmal auf Deine immer sehr kompetente Art hingewiesen hast. Deine guten Erklärungen, immer mit deiner Dir eigenen sehr sypatischen ruhigen und freundlichen Weise, haben uns wieder geholfen.

Vielen Dank,
Chris und Henry
 
 
Ursel derbsch schrieb am 06.10.2018
 Liebe Frau Neumaier,
unsere Sunny (Berner Sennenhündin)hat in der kurzen Zeit mit Ihnen viel gelernt - und wir auch -
und freuen uns auf das nächste Mal 
 
Thomas J. schrieb am 11.09.2018

Liebe Sylvia Neumaier,

vielen Dank für die Jagdhunde-Trainings die wir mit Dir zusammen machen konnten.

Wir Hundeführer und Weimaraner-Rüde wurden von Sylvia Neumaier auf die jagdliche Brauchbarkeitsprüfung (Gehorsam, Bringen, Wasserarbeit, Schweissarbeit) hervorragend vorbereitet. Die Gebrauchshundeprüfung (Brauchbarkeit) für Jagdhunde wurde ohne Probleme erreicht.

Darüber hinaus hat uns Sylvia Neumaier auch auf die VGP Prüfung für Weimaraner vorbereitet. Diese wurde mit 182 Punkten abgeschlossen. Dieses sehr gute Ergebniss ist sicherlich dem Hund, allem voran jedoch der jagdlichen Erfahrung und insbesonderen der zielführenden Ausbildung durch die Jagdhundeschule von Sylvia Neumaier zuzuschreiben. Ein Hund mit Potenzial kann mit einer hervorragenden Hundetrainerin vieles erreichen.

Herzlichen Dank liebe Sylvia für Deine Geduld
Thomas & Louis 
 
Seite 1/52    1   2   3   4   5   6   7   8   9   10  

Zertifikat

Image

VIDEOImage

NEUGIERIG?

Image

GÄSTEBUCHImageImage

LESEN ODER SCHREIBEN SIE

 

GUTSCHEINEImage

FÜR JEDEN ANLASS

 

SEMINARE &

VERANSTALTUNGEN

INFORMIEREN SIE SICH

 

BILDERImage

BILDER DES MONATS

Kontakt

+ 49 (0) 88 21 - 72 77 46

 

In dringenden Fällen

+49 (0)160 / 97 24 15 95

Image Image
Image Image