Gästebuch

Wir würden uns sehr über einen netten Gästebucheintrag von dir freuen.

Vielen Dank.


Wolfgang Gerke schrieb am 11.06.2018
 Liebe Sylvia,

die Kurse zur Begleithundeprüfung habe ich mir immer stressig und wenig animierend vorgestellt. Genau das Gegenteil war bei Dir der Fall. Es ist Dir nicht nur gelungen, alle Hunde und ihre Halter zu bändigen und erfolgreich durch die Prüfung zu bringen, sondern jedes Treffen hat auch unheimlich viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank für Deine gekonnte Schulung. Ich werde Dich meinen Freunden gerne weiter empfehlen.
Herzliche Grüße
Wolfgang

 
 
Bernhard Moser schrieb am 06.06.2018
Hallo Sylvia,
herzlichen Dank für die äußerst profunden Ausführungen zur Hundeerziehung und Hundehaltung in Deinen Trainings. Natürlich garantiert die bloße Teilnahme an den Kursen noch keinen Erfolg. Aber eine bessere Unterstützung der eigenen Erziehungsarbeit als durch Deine Trainings kann ich mir nicht vorstellen.
Sehr empfehlenswert!
Bernhard
 
Franz Grasegger schrieb am 05.06.2018
Hallo Sylvia,

schon beim ersten Welpenkurs haben wir selbst gesehen wie wichtig dieser für junge Hunde ist.Von Woche zu Woche konnten wir sehen wie sich die Welpen entwickelten und ihren Platz in der Gruppe einnahmen.

Im Junghundekurs hast Du uns beigebracht wie ein Hund tickt, wie wir sanft aber bestimmt mit dem Hund umgehen sollen, so das er versteht was man von ihm will.

Du hast uns in Deinen Kursen viele gute Tips gegeben so das Max (Harzer-Fuchs, Schäferhundmischling) schon am ersten Geburtstag, dank Deiner Hilfe, den Hundeführeschein geschaft hat.

viele liebe Grüße
Angelika und Franz


 
Elisabeth und Jens Johannsen schrieb am 28.02.2018
 Liebe Frau Neumaier!
Wir bedanken uns ganz herzlich für die kompetenten und freundlichen Hundetrainingsstunden mit Bea, unserm Zwergpudel. Die Art, wie Sie auf den jungen Wirbelwind eingegangen sind und uns mit Geduld und Kompetenz immer wieder erklärt haben, worauf wir achten sollen, hat uns sehr beeindruckt und geholfen. Wir haben erfahren, wie wir geschickt Bea an unsere Wünsche anpassen und sie gesellschaftsfähig machen können.  Dafür bedanken wir uns von Herzen und freuen uns auf unsere  letzte Trainingsstunde, kommen aber sicher wieder auf sie zu, wenn wir wieder in Garmisch sind.
Ihnen wünschen wir weiterhin viel Erfolg mit ihren kleinen und gro§en Schützlingen!
Elisabeth und Jens Johannes
 

 
 
Karl Heinrich Lorenz schrieb am 29.01.2018
 liebe Frau Neumaier,
vielen Dank für die tolle Betreuung von Carlos er hat sich bei Herrn sehr wohl gefühlt, das habe ich gespürt und auch an der Begrüssung gemerkt. Herr Wirrer hat ein sehr gutes Händchen für Hunde.

der Ablauf mit Abholung und Bringen im Hotel lief perfekt ab, sodass ich die Skitage unbeschwert geniessen.

ich danke Ihnen und Herrn Wirrer ganz herzlich und werde sicherlich nächstes Jahr wieder \"ihre\" Betreuung in Anspruch nehmen.

KH Lorenz 
 
Seite 1/50    1   2   3   4   5   6   7   8   9   10  

Zertifikat

Image

VIDEOImage

NEUGIERIG?

Image

GÄSTEBUCHImageImage

LESEN ODER SCHREIBEN SIE

 

GUTSCHEINEImage

FÜR JEDEN ANLASS

 

SEMINARE &

VERANSTALTUNGEN

INFORMIEREN SIE SICH

 

BILDERImage

BILDER DES MONATS

Kontakt

+ 49 (0) 88 21 - 72 77 46

 

In dringenden Fällen

+49 (0)160 / 97 24 15 95

Image Image
Image Image